Dienstag, 10. Juli 2012

noch mehr Post

Von meiner Freundin Doris: ein selbstgestaltetes Top mit meinem Namen und eine tolle Karte.

Von Stine eine tolle Holzbox mit Karte und klasse Inhalt.

Von Zwiebelchen/Corinna meinen ersten Geburikuchenbausatz, Karte, Minikommode mit Glitzersteinchen gefüllt und eine selbstverzierte Kerze.
Und die liebe Nicole/Kimba-Slydog hat mich sowas von überrascht...ein supergenialgalaktisch schöne Stanzerregal für meine ganzen SU Stanzen...ich bin fast umgefallen vor Freude, es passt genaus zu den beiden Stempelkissenregalen, die ich mir von ihr habe anfertigen lassen ..
und diese Karte ist auch von Nicole.
Ich kann einfach wieder nur DANKE sagen an alle die an mich gedacht und mir eine riesen Freude gemacht

haben. Ich drück euch alle ganz feste!

Keine Kommentare: