Samstag, 7. Juli 2012

Es geht weiter...

...mit der tollen Geburtstagspost von euch. 
Ich bedanke mich bei allen, die mir meinen Tag versüßt haben.
 Von Gila eine Karte und die tolle selbstgemachte Spitze (weiss den Namen nicht wirklich:)
 Von Jessi aus dem Cafe.
 Von Sabine aus dem Treff!!! Sorry  für die Verwechslung!
 Von meiner lieben Arwen aus dem Kreativ-Portal...ich habe das Bild gedreht und gespeichert...warum bitte isses hier wieder falsch? Technik die begeistert *lach*
 Von der lieben lla aus dem Cafe, aus dem Treff...wir begenen uns öfter *lach*
 Von der lieben Elke/michelmama, der Bilderdraht ist klasse...mein Mann wollte mir den schon abluchsen...nönö...der kann meine alte Kartenkette haben *grins*
und diesen süßen Rosenstrauss gab mir die Klassenlehrerin der Kleinen...als Dankeschön für meinen Einsatz und Geburigeschenk...darüber habe ich mich riesig gefreut...kam völlig unverhofft!

 

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

da hast du schöne Geschenke bekommen
LG
Elma