Donnerstag, 5. Juli 2012

Geburtstagspost

 Ich bedanke mich für all die wundervolle Post zu meinem Geburtstag.
Nach und nach stelle ich die Bilder ein...auch heute hat mich nämlich wieder tolle Post überrascht...
Ich knuddel euch mal alle ganz feste...habt mir meinen Tag versüßt!

 Von Claudia/Zotty
Danke du Verrückte...das habe ich doch gar nicht verdient!

 von Gitte gab es diese süße Bärenkarte.
 von Rosie...du hast mich überrascht und ich sage Danke!
von Ilona kam ein Traum in Weiß. 








 Dieses tolle Geschenk ist von Petra/pecreativ...rate mal, wer sich die Gläaser gleich unter den Nagel gerissen hat!
Ich knuddel dich nochmal feste und sage DANKESCHÖN.




Von der lieben Elma habe ich dieses klasse Set bekommen...Knuddels auch auf diesem Wege nochmals!

Ich habe mich riesig gefreut über eure lieben Glückwünsche und Schenkis...morgen gibt es die nächsten Bilder.
Ganz liebe, noch sonnige Grüße, aus Straelen sendet euch
sanny


4 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag

Anonym hat gesagt…

Freut mich wenn es gefällt!
LG
Elma

N!cole hat gesagt…

Huhu,

nachträglich alles Liebe.
Tolle Post hast Du da bekommen.
Das grüne Set gefällt mir besonders gut.

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

freut mich, dass es Dir gefällt und ich bin schon gespannt was Du dir kaufst.

Liebe Grüße,
Claudia