Freitag, 6. Juli 2012

und die nächste Runde




 Dieses Set habe ich von Patty bekommen...dankeschön dafür.



 Von meinem Julchen bekam ich dieses tolle Schenkli...die Aufkleber kann ich supergut verwenden...Knuddels!
 Im Päckchen von Kali war eine tolle gravierte Tasse und mein lecker Lieblingschino...dangö!



 Diese Sachen sind von meinen Liebsten, tolle Blumen, Duschöl, Kerzenglas und mein DUFT...ich liebe ihn und war mit meinen Resten schon ganz sparsam...
...was wohl auch Marika gemerkt hat*lach*
es gab noch einmal das gleiche duftige Set, eine tolle Karte und ein Pan Pasteltöpfchen zum Testen...Knuddels dafür, jetzt kann ich immer wieder wohlduftend auf die Strasse. (nicht, dass ich vorher gestunken hätte)

 Auch bei euch bedanke ich mich recht herzlich für die tollen Geschenke!
eure
sanny




*grins*)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du wunderschöne Geschenke bekommen
LG
Elma

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo sanny,

war schon länger nicht mehr hier und muss feststellen, dass sich einiges getan hat.
tolle sachen hast du bekommen und gewerkelt.
alles liebe für dich und deine familie.

glg meggi