Freitag, 25. Mai 2012

Workshopergebnisse

AmSonntag war ich in Marl bei Sonja und Regina zum Workshop.
Wir haben ganz tolle Sachen gemacht, viel gelacht und leckeren Kuchen gegessen...der Himbeer-Kokos-Kuchen war ein Gedicht und der Erdbeerkuchen erste Sahne...*grins...Sahne*.
Es hat super viel Spass gemacht, das Wetter war herrlich, wunderschön fand ich auch einfach mal wieder ein paar alte Gesichter wiederzusehen und neue Bastelwütige kennenzulernen.
Ich denke, wenn es terminlich passt bin ich im September wieder dabei.
Eine verschönerte Schokibox.
Eine Ziehkarte geschlossen...
...hier der AHA-Effekt...man zieht an einer Seite und an beiden Seiten kommt etwas raus.
Eine schlichte Männerkarte (Menno, jetzt muss ich dieses Set auch unbedingt haben).
Eine süße Box, hergestellt aus der Blütenkelchstanze, hier von oben.
von der Seite sieht man auch ein wenig die tolle Prägung vom neuen Prägefolderset aus dem Sommerminikatalog.
eine genial gefaltetes Minibook.


Diese süße Kleinigkeit stand für alle Workshopteilnehmerinnen auf den Plätzen zum Mitnehmen oder gleich Vernaschen:)
Ich habe mitgenommen und man glaubt es kaum...die goldene Kugel ist noch drauf!!!
(ich mache gerade WW und habe schon 7 kg runter...da wird mich doch so eine Kugel nicht verführen, gell?)
Es war ein rundum gelungener Tag und ich bedanke mich nochmal an meine Fahrerin Marika!
Du hast mich sicher hin und zurückgebracht, sogar bei dem Weltuntergangsgewitter und mega Aquaplaning kurz vor zuhause.

Bussi an alle, die eins ghaben wollen :)

Eure
sanny

Kommentare:

Marika hat gesagt…

klar bring ich dich sicher zurück, hab dich doch lieeeeeeeeeeeeeep oder so.... bussi Marika

Fluse hat gesagt…

War dat schön. Ich hoffe, wir sehen uns im September alle wieder.
Bis denne
die Anke