Mittwoch, 30. Mai 2012

Fällt aus!!! Nächster Workshop am 9.6.12 WIRD VERSCHOBEN!!!!

StaminUp!Workshop


Der nächste Workshop  ist am

9.6.12
ab 13h
Ende offen
bei mir zuhause.
(47638 Straelen)

Wir werden tolle Sachen werkeln, auch etwas Duftendes ist dabei!
In den nächsten Tagen werde ich kleine Ausschnitte zeigen...aber mehr wird nicht verraten. 

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 18,- €.
Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Bitte früh genug anmelden, denn die Plätze sind begrenzt und einige schon besetzt.

Bitte bringt eure Schere und euer Falzbein mit und 12 Fotos in der Größe 9x13cm, Querformat.
Die Bilder sollten aber beschnitten werden können :) , es ist auch kein Problem sie zuhause einzufügen.

Meldet euch per E-mail oder Telefonisch bis zum 30.5 bei mir an, damit ich weiss, wieviel Material ich bestellen muß. Ihr bekommt dann die Daten per E-mail zugesendet, Geldeingang ist gleichzeitig die Platzreservierung.
Bades-Wilde-Horde@web.de
02834/9424093 
(Falls keiner da ist,AB ist auch eingeschaltet, ich rufe zurück)
Natürlich startet nach dem WS eine Bestellung, an der du dich gerne beteidigen kannst.


Ich würde mich freuen, wenn du Lust und Zeit hast zu kommen, letztes Mal hatten wir viel Spass und waren eine wirklich nette Runde.
 Seid lieb gegrüßt von

Keine Kommentare: