Sonntag, 6. Mai 2012

Kartenwichteln im Stempelcafe

Diese Karte habe ich für ein Wichteln im Monat April gemacht. Clean and simple... Allerdings ist sie auf Umwegen zur Empfängerin gekommen...der Wagen mit der Post ist ausgebrannt...aber die Karte hat trotzdem ihr Ziel erreicht, wenn auch leich verkokelt und verspätet, aber sie ist da. 


Kommentare:

Petra hat gesagt…

eine süße Karte und die Ecken gefallen mir auch sehr gut. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und so schlimm sieht sie mit dem verkohlten garnicht aus....freu denn diese wunderschöne Karte ist meine...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir durch ihre Schlichtheit sehr gut. LG Caro

Melodie hat gesagt…

Auch 'ne tolle Idee, Tilda clean & simple darzustellen. Die Ecken finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie