Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum neuen Mini

Heute startet ein Blog-Hop zum Start des neuen 
Sommermini-Katalog
von Stampin!Up

Von mir aus geht es weiter zu
SONJA

Jetzt müsste der Link funktionieren:)

Hier habe ich ein paar Beispiele mit Material aus dem neuen Mini für euch:

Für diese Karte habe ich folgende Zutaten aus dem neuen Sommermini benutzt:
Seite 9 Framelits Formen (ähnlich wie Spellbinder)
Seite 12 Plissee-Satinband in Baiblau
Seite 17 Stempelset: Nostalgisch gerahmt (ich liebe es jetzt schon)
Die andern Sachen sind aus dem Hauptkatalog: Fotokarton, Marker und Stempelkissen.

Weiter geht es mit einer tollen farbenfrohen Karte.
Design Papier
Süße Leckerbissen 
von Seite 21
Stanze Blume Seite 25 und natürlich dem passenden Stempelset von Seite 25
Mixed Bunch.
Schriftzug ist aus dem Stempelset: nostalgisch gerahmt von Seite 17
Die tolle Wurstkorfel gibt es in 6 verschiedenen Farben, ich habe Aquamarin hierfür gewählt 
(Seite 22)
Die tolle Motivklammer ist von Seite 20 und die Klammern passen wunderbar zu den Designpapieren.


Diese Karte

 ist auch wieder mit dem tollen Designpapier von Seite 21 gearbeitet, dazu das tolle Saumband von Seite 16 in der Farbe Aquamarin.
Framelits Form von Seite 9 und Stempelset Nostalgisch gerahmt von Seite 17.
Brad von Seite 20, Wurstkordel von Seite 22, diesmal in Calypso.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und neugierig auf die neuen Sachen machen.
In den nächsten Tagen werde ich fleissig weiter machen und immer mal wieder Werke mit den tollen neuen Produkten aus dem Sommermini werkeln und euch zeigen.

Am 5.5.12 startet bei mir die erste Sammelbestellung.
Ab 60,-€ natürlich wieder Portofrei innerhalb Deutschlands.
Also schaut schnell, was ihr  braucht und meldet euch per E-mail
Bades-wilde-Horde@web.de
per Telefon
02834-9424093
oder über das Stempelcafe per PN.

Für alle, die einen Kommentar hinterlassen gibt es auch die Chance etwas zu gewinnen.
Ich spendiere eine kleine Wundertüte.

So und nun ganz viel Spass beim Blog-Hoppen.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Straelen und einen tollen Feiertag sendet euch allen
Sanny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, irgendwie funktioniert der "Sonja-Link" bei mir nicht ...

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, dann hopp ich mal los :)
sind ja tolle sachen drin, in dem katalog :)
liebe grüße an dich!
mickymunchkin

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Sanny,

hach was sehen meine Augen hier für schöne Sachen - und das am frühen Morgen *lach* Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden.

Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,

Tanja

Katrin hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich wünsche dir einen schönen 1. Mai...
Deine Karten sind wunderschön.. ich bin auch ganz verliebt in die Framelits.. ♥

Knuddel, Katrin

Sprosse hat gesagt…

Ich bin wohl den falschen Weg gegangen *lach* denn ich komme von Sonja! Aber deine Sachen finde ich auch einfach super!!
einen schönen ersten Mai
Katja

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

na da warst Du aber fleißig.... tolle Sachen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Stine

Sonny hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten! Das Papier mit den süßen Leckereien sieht einfach Spitze aus!!!

Liebe, sonnige Grüße Sonny

Meike hat gesagt…

Oh wie schön. Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt. Ich glaub, die Blume und die Stanze muß nachher mal bei Sonja bestellt werden. =)
Echt super
LG Meike

Zetti hat gesagt…

Tolle Projekte, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut!
LG

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sanny,
Deine Karten sind toll geworden. Das Set "Mixed Bunch" und die Stanz-/Prägeformen gefallen mir sehr, muss man haben.
Danke für die Inspirationen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Daniela

Uta hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus und die neuen Produkte sind wieder super schön. Da wird mich der neue Mini noch die nächsten Tage beschäftigen, denn am liebsten würde frau alles nehmen, wenn man könnte wie man wollte *g*
Liebe Grüße, Uta

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

Deine Karten sind total klasse geworden! Hoffe es geht Euch gut!

Ganz viele liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
Knuddelz Jasmin