Mittwoch, 2. Mai 2012

Album 15 x 15 cm

Dieses Albumhabe ich am Montag mit einer Nachbarin gemacht.
Sie hat eine Idee gesucht um die Kommunionbilder ihres Sohnes nett zu verschenken für die Omis und Opis.
Claudia hat in meinen Papieren gewühlt und angeschaut und gesucht und hat diese tollen Dinge dabei rausgesucht.
Limone, Vanille Pur, Savanne und Espresso mit passenden Designpapieren aus verschiedenen Sets.
Die meisten Stanzen sind auch von Su, ein paar Spellis haben sich aber auch zwischengemogekt *lach*
Die Stempelchen finde ich auch sehr schön ausgesucht.
Wir haben paralel zueinander 2 fast identische Bücher gefertigt und ich finde, sie sind wirklich gut gelungen.
Jetzt bin ich nur gespannt auf das Feedbach der zu Beschenkenden.
Es hat auf alle sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.
Aus Datenschutzgründen habe ich alle Gesichter unkenntlich gemacht.




1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Sanny,

ein tolles Album habt ihr da gewerkelt.
LG Stine