Donnerstag, 8. März 2012

Snoopy im Himmel

Wir sind gerade alle sehr traurig.
Heute mussten wir unseren Mini-Hamster Snoopy über die Regenbogenbrücke begleiten.
Er war schon über 2 Jahre alt und bis vor drei Tagen ging es ihm bestens...rumgeturnt wie ein junger Hamsti, Küsschen gegeben, geschmust...aber seit Dienstag hat er kaum gefressen und bekam eine dicke Backe...wir dachten er kriegt das Futter nicht mehr raus und es hätte sich entzündet...aber nein, heute morgen war alles an der linken Seite ganz dick und sah entzündet aus...es war ein schlimmer Tumor, inoperabel. Aber durch die Schwellung hatte er starke Schmerzen und er wäre verhungert...das wollten wir nicht!
Bis zum Schluss habe ich ihn gestreichelt...man kann sich auch an so einen Minigesellen ganz schön gewöhnen.
Zuhause haben wir ihn dann unter einem schönen Kirschbaum begraben.
Machs gut du kleinen Zwerg!!!
Wir werden dich und deine lustigen Turnübungen vermissen.



1 Kommentar:

Melodie hat gesagt…

Mensch, Sanny, das tut mir wirklich leid, und es läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich so etwas lese. Vor 20 Jahren mußte ich meinen Chow-Chow einschläfern lassen, aber ich muß heute noch täglich an ihn denken.
Liebe Grüße
Melodie