Sonntag, 18. März 2012

Mal ein kleines Hallo von mir

sicherlich wundert ihr euch schon, dass so gar nix mehr von mir zu sehen und hören ist?
Mein Läppi ist  kaputt und ich habe noch kein Programm auf dem neuen zusammengeschustertem Rechner drauf um meine Bilder hochzuladen...Knipser und PC scheinen sich nicht zu mögen...aber da mein Mann ab Dienstag Urlaub hat bin ich sicher, dass er Abhilfe schaffen kann.
*hoff*
Gemacht habe ich ein paar Kleinigkeiten, die ich auch gerne zeigen würde...aber wie das Leben so spielt muss ich warten.
Ausserdem war ja auch die Creativa in Dortmund, wo ich mit einer Freundin war...also der ganze Samstag war nüscht mit Werkeln und kreativ Sein...und zu meiner großen Überraschung war gestern schon die Stampin!Up Sammelbestellung da...da habe ich natürlich gleich mal alle Päckchen für die Mitbesteller fertig gemacht, damit morgen in der Früh alles auf den Weg ins neue Zuhause gehen kann.
Dann war ich mit meinen Mädels noch im Kino...Fünf Freunde....ein toller Film, der sehr nahe an die Geschichten der fünf aus meiner Jugend drankommen.
Wir haben viel gelacht, die Kleinen haben sich auch manchmal vor Spannung ganz klein gemacht, aber der Film ist es wirklich wert anzuschauen.
Meine beiden Männer waren im Stadion und haben sich das Spiel MSV Duisburg gegen Bochum angesehen und auch sie hatten ihre Freude bei dem spannenden Spiel und sind fast ohne Stimme nach Hause gekommen vom ganzen Mitschreien, Singen und Gröhlen...echte Männer, aber es hat sich gelohnt...Duisburg hat gewonnen...TOOOOOOOR
Wieder daheim, habe ich erst mal meine eigenen Stempelsets montiert, bzw von dem überschüssigen Gummi befreit, einige einfach mal abgestempelt, die Stanzen wollten natürlich auch gleich ausprobiert werden und die Marker sind jetzt auch mal abgemalt *grins*
Aber was Fertiges habe ich heute nicht zustande gebracht, aber 10001 Ideen habe ich im Kopf...für meinenn ersten Workshop Ende April hier bei mir zuhause...die Ideen müssen jetzt nur noch umgestzt werden, dann gebe ich euch den genauen Termin bekannt, damit ihr euch rechtzeitig einen der begrenzten Plätze sichern könnt.
Jetzt wünsche ich euch allen eine wundervolle Nacht und einen tollen Start in die neue Woche mit Temperaturen, die ja angenehm werden sollen!
Also es wird doch noch was mit dem Frühling.
Seid ganz lieb gegrüßt von



1 Kommentar:

Michelmama hat gesagt…

na, da hattest Du ja in den letzten Tagen viel "Action", aber alles schöne Sachen, drum wünsche ich Dir, dass Deine Woche weiter so gut läuft !!!