Samstag, 3. März 2012

Bald schon....

....ist es so weit...bei 40.000 Klicks gib es ein Candy bei mir...ach was sage ich...es gibt gleich 3 Candys zu gewinnen*lach*

Dreimal fast identisch...aber dazu fehlen ja noch ein paar Klicks...also ranhalten, das schafft ihr schon.

Aus rechtlichen Gründen musste ich das Schmankerl leider entfernen.
Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende, ganz viel Spass bei allem was ihr vor habt und

hoffentlich Sonnenschein, der ja bekanntlich die Laune hebt!

Tschüssi eure




1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Na da ich ja eh immer bei dir reinschaue, kommt regelmäßig ein "klick" von mir. Wow, das ist ja echt viel an Klicks.
Freu mich schon auf das Candy und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit SU (hab gestern auch auf dem WS in Hanau eingekauft, viel zu viel, aber die Sachen sind so toll)
LG Meike