Freitag, 17. Februar 2012

Ich bin genervt

Schon immer hat es mich gestört, dass viele Blogger/innen die Kommentare
über eine Wortbestätigung freischalten lassen und DANACH müssen sie auch noch selber diese freischalten.
Das ist für mich unfassbar...und scheinbar gibt es seit heute eine neue Wortbestätigung...2 Wörter, wovon 1 so schwer zu entziffern ist, dass ich jetzt aufgegeben habe!!!
Also : ich habe es immer bei meinen liebsten Bloggerinnen geschluckt und brav alles eingegeben, manchmal 3 Versuche gestartet, damit ihr einen Kommentar bekommt...aber sorry: MIR REICHT ES JETZT!!!
Ich mache da nicht mehr mit.
Meine Zeit kann ich sinnvoller nutzen und bitte alle, die gerne Kommentare bekommen doch einfach dieses lästige, nervtötende und zeitraubende Geschreibsel wegzulassen.
Ganz liebe und ziemlich genervte Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht euch




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Dann können wir uns ja die Hände reichen :O)

Nadine

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Sanny,

du sprichst mir aus der Seele, so gehts mir auch schon seit Tagen.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Sanny- ich hatte das auch- weil immer viel Spam kam- aber nach 2 Tagen mit den neuen Wörtern: ich habe es raus genommen- es nervt ohne Ende und ich werde mir das auch nicht immer mehr bei anderen antun!
LG
Elma

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Sanny... ich verstehe die vollkommen !!! Mir ist das heute auch total auf den Geist gegangen !!!
Knuddels, Tanja

fixi hat gesagt…

Kenn ich, hab mich gestern auch gefragt, ob ich schon wieder neue Gläser für meine Brille brauche, weil ich die verzerrten Buchstaben nicht entziffern konnte...

Jetzt muss ich erst mal gucken, wie das auf meinem Block ist... :)

LG fixi

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Wörtereingabe eigentlich ausgestellt, da hat Blogger mal wieder was umgestellt. Ich hab es bei mir rausgenomen und jetzt müsste es eigentlich wieder funzen.

Liebe Grüße,
Claudia

gila hat gesagt…

oh sanny, du hast recht, ist mir auch aufgefallen und ich werd auch nicht kommentieren da, weil ich keine zeit und lust dazu habe, diese wörter zu entziffern.
lg gila

Bianca hat gesagt…

huuuhuuu meine liebe...

du sprichst mir aus der seele - warum das alles doppelt-gemoppelt sein muss, versteh ich auch nicht... spam hin oder spam her - es reicht doch, wenn ich als blogbetreiberin die kommentare kontrolliere und sie manuell freischalte..

ich hab schon vor monaten aufgegeben, auf solchen blogs kommentare zu hinterlassen, denn auch wenn ich das 10-finger-system recht gut im griff habe - das ist nervig und zeitraubend, die eh keiner hat ;o)

du siehst, du schreibst uns allen aus der seele...

dir bzw. euch ein schönes WE!!!
gglg, bianca

patty hat gesagt…

so geht es mir auch vor allem wenn wir bei den teilnehmern dauer antworten, ist das doch sehr lästig, ich schalte meine grundsätzlich alleine frei wozu dann noch die einfgabe von codes???

Stine hat gesagt…

Oh Sanny reich mir die Hände...mir ging es gestern auch so, als ich mal wieder bei meinen DT kommentieren wollte... ich habs dann auch aufgegeben.
Ich bekomme auch Spams, aber da ich die Kommentare freischalten muss, schmeiß ich die raus.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Moin Sanny,
Du sprichst mir aus der Seele. Vorher war es schon lästig, und ich habe sowieso nicht verstanden, weshalb das manche so machen. Ich kann die Kommentare doch lesen, bevor ich sie veröffentliche.
Aber jetzt dieser Buchstabensalat, habe jetzt bei einem Kommentar fünf!!!! Anläufe genommen, ich streike jetzt auch.
Also bitte liebe Bloggerinnen, habt Verständnis, wenn wir da keine Lust zum Kommentieren mehr haben.
Liebe Grüße
Melodie

Mella hat gesagt…

Ich finde das auch immer schrecklich, und bei Blogger habe ich auch oft genug das Problem, dass ich mich anmelden muss um zu kommentieren immer mit dem Googlekonto. Anonym oder Name/URL verschwindet mein Kommentar.
Irgendwann ist es dann so weit - man sieht das orange Zeichen und probiert gar nicht mehr zu kommentieren.

Mella

myself - einfach ICH hat gesagt…

Oha, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Werde mich mal an meinen Einstellungen zu schaffen machen um das zu ändern :-)

Martinas Welt hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte ich seh nicht richtig, als auf einmal zwei Wörter standen und ich eines nicht mal lesen konnte! Einmal sah ein Wort sogar aus wie arabische Schriftzeichen! Also bitte! Was soll dass???
Lg
Martina

Fabella hat gesagt…

Liebe Sanny .. wenn ich das weglasse, werde ich von Spam-Kommentaren überrollt, die ich dann löschen muß. Das ist der Sinn hinter diesen blöden Spam-Blockern.