Samstag, 18. Februar 2012

Album zum Abschied

einer Grundschullehrerin.
Die Bilder der Kinder habe ich aus Gründen des Kinderschutzes unkenntlich gemacht.





























Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein schönes Geschenk!
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sanny was für eine Arbeit aber die hat sich 100% gelohnt und wird bestimmt große Freude bereiten.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Boah, Sanny, ist das schön. Und wie ich es so sehe, hat jedes Kind auch noch ein Bild gemalt. Da werden aber sicher Freudentränen fließen.

LG Biggi

Heidi hat gesagt…

Hilfe, was für 'ne Mühe - aber Grundschullehrerinnen wissen das zu schätzen! Haste toll gemacht, eine wunderschöne Erinnerung.

Liebe Grüße -
Heidi.

°~BellaStella~° hat gesagt…

Das hast du sehr schön gemacht!!! So viel Arbeit!! Wahnsinn!!!!!


LG Julia