Sonntag, 18. Dezember 2011

Winterlandschaft



Gleich drei Mal habe ich diesen Stempel benutzt und Karten gewerkelt.
Das sind dann NR. 8, 9 und 10!

9 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Klasse! Gefallen mir auch sehr ;-)
lg und nen schönen 4. Advent
Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind so schön geworden, ein wirklich tolles Motiv und sehr schöne Karten...

Wünsche dir einen schönen 4. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

minymause hat gesagt…

hallo, sehr schön Deine Karten alle miteinander, ob cute oder non cute find sie alle sehr gelungen... einen schönen adventstag wünsch ich Dir und Deiner Familie lg meli

Petra hat gesagt…

Schnelle Karten, aber dennoch wunderschön.
LG Petra

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein toller Stempel.
LG Sabina

Melodie hat gesagt…

Ui, die sehen sehr edel aus. Ich habe auch einen Landschafts-Stempel, aber ich kriege ihn nicht so toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Karten. gefallen mir sehr.
LG Stine

Sunni hat gesagt…

Sehr edel sind Deine Kärtchen geworden! Hab eine schöne letzte Vor-Weihnachtswoche. LG Sandra

Jessi hat gesagt…

cool, danke fürs Bescheid geben!! *freu*
....
Deine Karten sind wunderschön, ich mag das total gern, so im schlichten Stil...

Grüßle
Jessi