Montag, 12. Dezember 2011

Mein Adventgesteck fürs Wohnzimmer...

...habe ich euch ja völlig unterschlagen.
Geknipst habe ich schon lange nur vergessen einzustellen.



In diese Elche habe ich mich auf Anhieb verliebt als ich sie im Schaufenster entdeckt habe...
reingegangen und dann brauchte ich erstmal einen Moment um mich vom Schock des Preises zu erholen und habe sie dann nicht genommen.
Aber mein Mann hat sie gekauft und als Nikolauspräsent geschenkt (ein bissi eher, damit ich das Adventgesteck auch pünktlich machen konnte).
Ach ja...da habe ich schon ein richtiges Prachtexamplar und einen megatollen Schatz erwischt.

Seid lieb gegrüßt und denkt daran: in 12 Tagen ist schon Heilig Abend...eine schöne 3. Adventswoche wünsche ich euch allen.


Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Oh wooow...das Gesteck ist wahnsinnig schön. Die Elche sind echt der Knaller. Voll lieb von deinem Mann.

LG Ute

patty hat gesagt…

die sind aber auch süß und man benutzt sie ja mehrmals....ich wünsche dir eine ruhigere adventswoche als die letzte!!!
knuddels, patty

minymause hat gesagt…

sehr goldig die elche und dein gesteck ist schön geworden. ich hab uns dieses jahr eins gekauft. wünsch dir noch ne schöne restliche adventszeit :) lg meli

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Gesteck...
LG stine