Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die letzten Backwaren....

...muss ich euch noch zeigen.
Ich habe mit den Kindern und deren Freundin Franziska Kekse gebacken, selber noch ein bissi rumgetüfftelt und ausprobiert.
Die Bilder möchte ich euch gerne noch zeigen, Rezepte gibt es nächstes Jahr in meinem ersten Backbuch zu kaufen!
Also bitte keine E-mails mehr mit Anfragen...ich rücke sie nicht raus *lach*

 Austechkekse...verziert mit buntem Zuckerguss...was für eine riesen Sauerei *lach*

 Fiona und Franzi...schaut mal die Fingerhaltung *grins* Hat das geklebt?
Untere Bild
Noemi und Till...der muss natürlich die süße Köstlichkeit gleich mal naschen.
Kleine Zuckerschnute.

 Nochmal ein paar Verzierte Kekse
 Noemi mit den gefühlten 10000 Keksen...sie war sehr fleissig und hat die meisten geschafft.
 Ist der Fliegenpilz nicht toll geworden?
 Franzis Ausbeute oben
unten Fionas Kekse
 Meine neueste Kreation:
Amaretto-Butter-Herzen
hmmmm und die duften.
Meine Testesser waren ganz begeister, ist aber nix für Kinder, da Alkohol enthalten ist.
 Hier auch eins meiner neuesten Rezepte:
Mandel-Zimt-Schnecken
Diese sind mal nicht mit Hefeteig, denn den mag ich persönlich ja gar nicht so gerne.
Die habe ich für das Kaffekränzchen meiner Mama gemacht...ihre Freundinnen müssen immer Testessen *lach*
da müssen sie durch.
Aber alle waren begeistert...die sind auf der Zunge zergangen und haben auch keine übertriebene Zimtnote...sondern verfeinern mit dem Zimtanteil nur das Aroma.



 Und zum Schluss noch meine eigene Kreation:
Kokos-Knuspertannen.
Eigentlich sollten rote Lichterketten drauf, aber ich habe keine rote Lebensmittelfarbe mehr gehabt.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sieht das alles lecker aus.....mh....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Natascha´s Werke hat gesagt…

oh wow..

das sind nach nem menge Spass aus... und die Ergebnisse lassen sich auch sehen..

wie ein RezeptBuch.. das hört sich toll an... drück dir die Daumen das alles klappt...

liebe grüsse
Natascha...

ps ich hätte gerne wenns soweit ist eins mit persönlicher Wittmung

Stine hat gesagt…

Oh das schaut ja alles superlecker aus!!!
Ich bekomm nun Hunger und geh Frühstücken, *lach*.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Erst einmal danke für deine lieben Grüße auf meinem Blog! Bei diesen leckeren Plätzcken würde ich sofort schwach werden, besonders die mit Zimt sind mein Favorit!

Viele Grüße
und einen guten Rutsch
Gabi

shortyrose hat gesagt…

Hmmm, die sehen aber lecker aus! Mein Magen knurrt schon wieder... *lol*

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr für Dich und Deine Familie
Heike