Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute

Ich wünsche allen meinen Lesern und Verfolgern einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2012.
Lasste es richtig krachen oder geniesst still den Übergang ins neue Jahr...so, wie ihr es haben möchtet.

GB Bild - Silvester

GB-Bild.com  - Silvester - Gästebuchbilder ohne Ende !

Auch möchte ich mich bei euch bedanken für eure Treue, fürs einfach mal Draufschauen und vor allem für eure immer wieder lieben Kommentare.
Die lassen mein Herz höher schlagen, mich muntern sie auf und geben mir Auftrieb.
Leider haben wir in dieser Woche ein Familienmitglied verloren(unsere geliebte Oma und Uroma ist sanft eingeschlafen nach langer Krankheit), deshalb wird es in den nächsten Tagen auch eher ruhig sein und nichts neues zu zeigen geben.
Aber im neuen Jahr geht es munter weiter, es wird designt und gebastelt, Kindergeburtstage müssen vorbereitet werden, mein Plätzchen und Kuchen Rezeptebuch nimmt schon langsam Formen an (zumindest im Kopf)
und die Arbeit daran bereitet mir auch ganz viel Freude...das Austesten verschiedener Teige, Kneten und Rollen kann auch sehr entspannend sein...und das Probieren macht allen hier Spass, die Freundinnen meiner Mutter müssen regelmässig neues Hüftgold probieren, die Lehrerin der Kleinen grinst nur, wenn sie mich mit nem Beutel kekse sieht, die Freunde meiner Großen kommen doppelt sooft wie vorher und treiben sich verdächtig lange in der Küche rum...
Also drückt mir die Daumen, dass ich es bis zum Herbst schaffe das Buch komplett fertig zu haben, einen Verlag finde der nicht Unsummen für eine Kleinstauflage nimmt und natürlich brauche ich dann viele Backbegeisterte Männer und Frauen, die mein Buch dann auch kaufen.


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Sanny,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Kirstin

Das mit deiner Omi tut mir Leid *drück dich mal*

Melodie hat gesagt…

Dankeschön!!
Eigentlich wollte ich den Silvester-Abend ganz ruhig genießen, aber hier wurde schon den ganzen Abend herumgeknallt - bis halb drei....
Da spricht man allgemein von zunehmender Armut, aber die Knallerei wird immer heftiger. Erstaunlich, wieviel Geld die Leute dafür ausgeben.
Na ja, ich wünsche Dir ein glückliches und frohes neues Jahr, bleib gesund.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Hallo Sanny,

ich wünsche dir auch ein gesundes, neues 2012.

Alles Liebe und Gute von Biggi

Petra hat gesagt…

Auch für Dich und Deine Lieben ein glückliches Neues Jahr.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Sanny,alles Gute und Liebe für 2012......

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, schicke dir mal ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea