Samstag, 15. Oktober 2011

Herbstkartenwichteln in der Forumsfamilie

Dies Karte hat Kirstin von mir bekommen, sie war mein Wichtel jetzt im Oktober.
Damit hat sie mich vor eine große Herausforderung gestellt...bei mir gibt es im Herbst eigentlich immer so gruselige Sachen, eigentlich mehr Richtung Halloween...aber damit kann sie gar nichts anfangen.
Da ich auch keinen passenden Stempel hatte habe ich das süße LotV-Paar auf der Schaukel genommen und in Herbstfarben coloriert.
Seitlich den Baumstamm aufgestzt und bunte Blätter aufgeklebt.
Ich denke sie ist recht schlicht, aber auch das mag mein Wichtelkind lieber als zu voll gepackt.



1 Kommentar:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sanny,
mir gefällt die Karte supi und mal die kleine Süße in Herbstfarben zu gestalten finde ich total klasse.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi