Dienstag, 9. August 2011

Clean and simple einfach mal so

Diese Karte habe ich auf die schnelle gemacht um jemanden einen lieben Gruß zu schicken.
Ganz schlicht, ganz einfach und in sommerlichen Farben, damit man für einen Moment dieses blöde grau in grau da draussen vergessen kann *lach*







Kommentare:

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

diese karte lässt einen ja wirklich das eklige wetter fvor der türe vergessen...

liebe grüsse Natascha

Melodie hat gesagt…

Toll, hoffentlich kann die große Blume den Sommer doch noch mal hervorlocken....
Liebe Grüßé
Melodie

patty hat gesagt…

die ist heute bei mir angekommen, danke dir, daß du an mich gedacht hast....du bist so lieb, knuddelbussi, deine patty

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi du

wir müssen glaub ich die tage nochmal telefonieren, wenn du Zeit hast.... bin ja schon in 13 Tage auf den Weg nach "America". ich glaub so heisst der Ort wo wir hinfahren ;)....

Michelmama hat gesagt…

ach, ist die süüüß !! Und gelb muss sein z.Zt, da ist wenigstens drinnen die Sonne

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Sanny,

Je kaart is een echt vrolijk en zonnig geheel geworden. Hebben we ook wel nodig niet,nu met al die regen!!

Maar het word/is beter intussen!

Laten we er maar snel van genieten!!

Lieve groetjes van Thea ♥