Mittwoch, 8. Juni 2011

Bitte um Hiiilfeeee! Erledigt, danke für eure Hilfe!

Wie ihr wisst bin ich ja ein kleines bissi PC-blond *lach*
Ich würde gerne Mr. Linky oder ähnliches unter einem meiner Posts setzen, damit ihr euch per Direktlink eintragen könnt...ich war nun auf der Seite...aber mein Englisch ist weder perfekt noch gut *schäm*
und ich kriege es nicht auf die Kette...Kann mir jemand da weiter helfen?
Denn ich habe schon für Sonntag eine Überraschung geplant, die ins Wasser fallen müsste, wenn ich keinen Direktverlinker drunter setzen kann *heul*
Ich bedanke mich schon mal ganz dolle und gerne können wir das auch telefonisch regeln...nr. bei Nachfrage :)
Eure ganz verzweifelte und völlig gefrustete


Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Sanny,
ich kann dir helfen. Da können wir über KP Forum PN schreiben.

Grüßi
Marushy

Dunja hat gesagt…

huhu Sanny,

ich könnte Dir auch weiterhelfen. Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn Du noch Hilfe brauchst. anundu ät gmx punkt de.

glg Dunja

** - Stibberle - ** hat gesagt…

oki,, hilfe hast schon gefunden...