Sonntag, 12. Juni 2011

Challenge #1 bei pecreativ

 Bei der ersten pecreativ-challenge heisst es ab heute für 14 Tage:

anything goes
alles geht
wir freuen uns schon auf eire Teilnahme und die wundervollen Sachen, die ihr werkelt.
Etwas zu gewinnen gibt es auch:
einen 10,-€ Gutschein für den


Dieses Set macht sich am Freitag auf die weite Reise nach Polen.
Die Tochter meiner Freundin heiratet und ich habe fleissig gewerkelt.
Die Box ist 25x25 cm und 20 cm hoch und es passen jede Menge Karten zur Aufbewahrung rein.






Ein kleines Tortenstück, reich verziert ist für das Geldgeschenk vorgesehen und ist mit einem Klettverschluss gesichert.


Dies froschige Brautpaar musste ich einfach mitnehmen, ich fand es mal was anderes.

Eine schräge Easelcard durfte nicht fehlen.....


Und  hier nochmal meine Box im Detail...2 Seiten sind mit dem süßen Brautpaar von LotV geschmückt.

Auf 2 Seiten steht Hochzeitskarten in polnisch.

Hier die Box geöffnet. Sie hat mich ganz schön Nerven und Papier gekostet, aber ich bin sehr zufrieden, meine Familie findet sie toll und jetzt hoffe ich doch sehr, dass sich Paulina und Tomasz auch darüber freuen.



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow was für ein tolles Set.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage.
Lg Stine

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanny,

da sag ich nur .... traumhaft.
Wunderschöne Arbeiten sind das, vor allem natürlich diese Box. Was da an Zeit und Material drin steckt kann ich gut nachempfinden.

Liebe Grüße,
Birgit

Simone hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! Man sieht, wie viel Zeit und Liebe darin steckt. Das Hochzeitspaar wird sich bestimmt sehr über dieses besondere Geschenk freuen.

Schöne Pfingsten wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Simone

pecreativ hat gesagt…

Wunder....wunderschön, liebe Sanny!!!! Ein absolut traumhaft schönes Set...SPITZE!!!

Liebe Grüße
Petra

Joshylili hat gesagt…

Wow, das ist ha ein tolles Set, da wird sich das Brautpaar aber freuen!

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest...

LG Jasmin

Claudia hat gesagt…

Oh wow,ein super schönes Set!!!
Prima!!!
LG
Claudia

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een schitterende set heel erg mooi gemaakt
Groetjes Tineke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schön. Ich hab auch gerade ein Hochzeitsset gewerkelt, das geht Dienstag an eine Kollegin. Allerdings bei Weitem nicht so schön, wie deins. Wow,wow,wow!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

... das bin ich hat gesagt…

boah Sannymaus... da haste dich aber selbst übertroffen !!!!
MEGASCHÖN !!!!
Bussi, Tanja

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great projects you've made, i love it!

Melodie hat gesagt…

Boah, Sanny, Dein Set sieht wunderschön und sehr edel aus. Ich bin ganz begeistert.
Und das Frosch-Pärchen ist ja auch der Hammer *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

steinchen hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Hochzeitsbastelei.
LG Marion

** - Stibberle - ** hat gesagt…

krass..... ein herrliches Set Sanny!!! haste wieder toll gwerkelt

Stephie

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sanny,

ein tolles Set hast Du da gewerkelt!

Kann ich gut verstehen, dass die Box Nerven gekostet hat. Habe für mein Schwesterherz zu Hochzeit auch letzte Woche eine gewerkelt...! Stimmt, die hat sehr viele Nerven und Papier gekostet!

Liebe Grüße
Heike

Basslady hat gesagt…

ein wahnsinnig tolles set ist dir da gelungen! erste sahne!!!

glg silvi