Mittwoch, 9. Februar 2011

Morgen habe ich wieder....

...was zu zeigen.
Heute gings mir schon etwas besser, die Erkältung verschwindet langsam und nur die olle Pollenallergie ist noch da, aber dafür habe ich Medis, die ganz gut helfen.
Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mich mal wieder creativ betätigt.
Leider ist das Licht jetzt nicht so toll zum knipsen und ihr müsst tapfer bis morgen warten *lach*
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine angenehme Nacht.
Werde jetzt auch schlafen gehen...mein mann ist auf Nachtschicht und ab morgen hat er URLAUB!!!!!!!! Juchuuuuu.
Seid ganz lieb gedrückt, danke für eure lieben Kommentare immer wieder, die tun richtig gut, vor allem, wenn es einem net so gut geht.


Kommentare:

Meike hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht. Und die Pollenflugzeit geht ja angeblich auch wieder rum. Bin gespannt, was du so zu zeigen hast.
LG Meike

mobolilu hat gesagt…

Liebe Sanny , schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

Liebe Grüsse
ILO

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Sorry, niet gezien dat je ziek was!

Ik wens je heel veel beterschap!!

Misschien dat het zonnetje van de laatste dagen wat helpt?
Ik hoop het maar!

Lieve groetjes Thea♥