Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Erkältung...

.... hat mich immer noch voll im Griff. Ich schniefe und huste wie dolle und nix macht Spaß.
Allerdings habe ich festgestellt, dass auch noch eine große Portion Allergie dabei ist und ich mich deswegen echt matschig fühle und nix richtig auf die Reihe bekomme....
ich hoffe, dass ich euch bald wieder schöne Sachen zeigen kann.
Morgen allen einen schönen Wochenstart.




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ach du krankes Haserl,
ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Füssen bist.

Schicke dir mal Gesundheitsflocken rüber ... *pust*

LG
Kirstin

biba3006 hat gesagt…

Och mensch, lass dich mal knuddeln ( virtuell isses ja nicht ansteckend*g*)
Ich wünsche dir baldige Besserung
biba

Bengelmama hat gesagt…

Ohjeee ich habe auch die Rüsselpest. Also ganz schnell gute Besserung.

Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, du Arme. Hat's dich auch erwischt. Ist ja im Moment echt ne Epidemie.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG
Nicole

Gesa hat gesagt…

Du Arme!
Da lass ich dir mal Gute-Besserungs-Wünsche da!
Wir hier sind auch alle erkältet mit Triefnasen, dicken Mandeln u.s.w.

Kurier dich ermal aus, mach dir nen lecker Tee und ab unter die Wolldecke.

LG
Gesa

Stine hat gesagt…

Liebe Sanny,

ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich gut aus, nicht dass noch ein Rückfall kommt.
LG Stine

hauiline hat gesagt…

Huhu Sanny!

Das ist ja doof und dann noch am Wochenende. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist!

Trotzdem einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anja

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Sanny,
das kenne ich, wenn ich eine Erkältung habe, bin ich sterbenskrank. Mir hilft dann nur Bettruhe, viel trinken (abends Glühwein, damit ich besser schlafen kann) und Eis essen, das ist gut für den Hals.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

... das bin ich hat gesagt…

Ach arme Sanny.. ich kann es dir nachfühlen... wünsche dir ganz schnell gute Besserung und schon dich !!!
Knuddels, Tanja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sanny,
dann können wir uns ja zusammen tun, denn mich hat es auch total erwischt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi