Mittwoch, 15. Dezember 2010

Karten ala Simone

Diese Kartenart ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe eine von Simone bekommen und fand sie toll, nicht zu zeitaufwändig und auch noch portofreundlich...
also habe ich sie gnadenlos abgekupfert...bei den ersten habe ich nur die Farben anders gewählt und bei der letzten in grau-schwarz-weiss auch ein anderes Motiv genommen.





Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ah, wie ich sehe bist du also auch ein Fan von Simones Karten! Ich hab ebenfalls schon einiges von ihr abgekupfert, ihre Karten sind einfach wunderschön!
Die Karten mit dem Engel gefällt mir besonders gut. Hach, da werden schon wieder Stempelwünsche wach *lol*

LG Lis

stempelhexe hat gesagt…

Haste gnadenlos richtig gemacht *lolÜ*, sieht klasse aus.

LG
Ulla

THEA hat gesagt…

Och meid,

Zo af en toe mag dat!!

Toch leuk als we elkaar inspireren???

Je pakje heb ik maandag naar de post gebracht, ik ben benieuwd hoe lang het gaat duren voor het bij jou is!!!

Groetjes van Thea

Simone hat gesagt…

Das freut mich aber, daß ich dich inspirieren konnte! Deine Karten gefallen mir richtig gut, auch wenn die Grundidee von mir ist, die Umsetzung ist trotzdem dein persönlicher Stil.

Liebe Grüße
Simone