Freitag, 17. Dezember 2010

Uiii...habe ganz viel Post bekommen

Ich bedanke mich ganz doll für die superleibe Überraschungspost....gar nicht mit gerechnet und um so größer ist meine Freude.
Ich habe heute auch Post weggebracht...aber ich schaffe es beim besten Willen nicht allen meiner lieben Freunde, Blogbesuchern und Menschen die an mich gedacht haben eine Karte zu schicken...also, wenn genau DU diesmal keine Karte bekommst, nicht traurig sein, ich mag dich trotzdem,...aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden und mein Portemonaie hat auch nur begrenzt Portokosten drin...ich habe schon fast 100€ für Weihnachtsporto ausgegeben und mehr ist nicht drin....
Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt?



Landgraf

offen

Drillingsfreunde

pecreativ

offen

gina

sternenglanz

karin

Birgit


1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte, du hast sie mir an meinem Geburtstag gemacht.
Liebe Grüsse
Renate