Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten....

... wünsche ich all meinen Lesern, Verfolgern und all denen, die nur zufällig auf meinen Blog stolpern.
Endlich mal richtig weisse Weihnacht...so schön mit Schnee und Eiszapfen...
Ich hoffe ihr habt es schön kuschlig warm in euren Stuben, könnt die Weihnachtsstimmung geniessen und erfreut euch an einem tollen Baum,...all diejenigen, die Kinder haben wünsche ich den Anblick von leuchtenden Kinderaugen beim Geschenke auspacken, viel Ruhe und Besinnlichkeit ohne die Hektik des Alltags. Natürlich darf ein leckeres Essen und lieber Besuch nicht fehlen...es sei denn ihr wollt die Zeit ganz im trauten Familienkreis geniessen.
Wir haben heute zusammen bei kuscheliger Musik den Baum in Rot und Gold geschmückt ( nachdem der Kampf mit den Lichterketten endlich gewonnen war...haben Tee getrunken und schön gemütlich auf der Couch gesessen bevor mein Mann zur Nachtschicht aufgebrochen ist... endlich sind auch hier Ferien, die Kleinen hatten eine Schulweihnachtsfeier mit Liedern und Gedichten, meine Grosse hat ein Weihnachtsfrühstück im Kreise ihrer Klassenkamaren genossen und meine selbstgemachte Weihnachtsmarmelade scheint vor allem bei den Jungs gut angekommen zu sein, denn das Glas war bis auf einen kleinen Rest leer...wenn Daniel morgen früh von der Schicht kommt sind wir glücklich vereint und werden die Feiertage nach der Kinderandacht um 15 h gemütlich einläuten. Zuerst gibt es bei uns die Geschenke, damit wir nachher ganz in Ruhe unseren warmen Nudelsalat mit Würstchen geniessen können und dann werden die neue Spielsachen und Gesellschaftsspiele ausprobiert...
Viel Spass und Freude wünsche ich euch...in den nächsten Tagen wird es wohl eher ruhig hier zugehen...aber das ist ja in den letzten Tagen in allen Foren und auf allen Blogs schon so gewesen....meine Runden waren schnell gedreht...
Ich hoffe, dass es am Samstag schön wird und wir einen ausgiebigen Schneespaziergang machen können um gleich ein paar Gramm der Knusperente wieder abzulaufen.
Bleibt gesund und munter
Eure



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Sanny,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Simone

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sanny,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hoo hooo hooooooo ...

Kirstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit ausgiebigen Spaziergängen im Schnee.

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich wünsche Dir noch ein paar frohe Stunden im Kreis Deiner Lieben.
Ich bin ein Verfolger Deines Blogs und schaue immer wieder gerne vorbei.
LG Annette