Dienstag, 9. November 2010

Wundert euch.....

....bitte nicht, dass ich momentan nix Neues zeige.
Einige Sachen habe ich schon gemacht, die kann ich euch aber noch nicht zeigen*lach*.
Feind liest mit!!!
Aber diverse Post müsste in den nächsten Tagen eintreffen und dann geht es wieder weiter hier.
Zudem haben wir am 21.11.10 von 10-17 h hier bei uns eine Adventausstellung und da muss natürlich vieles gearbeitet und gebastelt, dekoriert und hin und her geräumt werden.
Deswegen und noch wegen einigen anderen Sachen stehe ich gerade etwas unter Zeitdruck.
Ich schaue aber regelmässig hier rein und lese auch eure Blogbeiträge, komme aber nicht so oft zum Kommentieren.
Ich drücke euch mal ganz feste und freue mich doch sehr, dass sooooooo viele Leser trotz Postingstillstand immer wieder hier bei mir reinschauen.
Wollt ihr mal sehen, was ein Grund meiner wenigen Freizeit ist?
Das ist mein Patenzwerg, ( und Omma bin ich ja auch irgendwie)der letzte Woche Donnerstag auf die Welt gekommen ist und da bin ich natürlich fleissigst am Basteln für ihn.
Diese Sachen kann ich aber noch nicht zeigen, weil ich genau weiss, dass Sonja und Patryk hier schon mal reinluschern *lach*
Darf ich vorstellen:
JOEL --- isser nicht zuckerschneckensüß?




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh wie süß. Da hätte ich auch keine Zeit *ggg*.

Nadine

unruhewusel hat gesagt…

so einen Grund muss man natürlich als Entschuldigung gelten lassen. Der ist einfach zum Anbeißen süss.

Liebe grüße
Michaela

Scrappi hat gesagt…

Babys sind so süß, und dieses hier, Sanny, ganz besonders! Einfach nur zum Knuddeln!
LG Scrappi

Kreative Art hat gesagt…

Oh neee wie süüüüüüß,
bei dieser Zuckerschnute käm ich zu nüscht....hihi
Gratulation zur Patentante oder Omma oder oder...lach
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Sanny... ist der niedlich !!!! Ach was hast du ein süßes Patenbübchen !!!
Der Name klingt auch schön - Noel !!!
paßt ja auch wunderbar jetzt in die Zeit ;o)
Ganz liebe Grüße, dicken Knutscha und viel Spaß beim basteln...
Deine Tanja

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen, dafür würde ich auch die Bastelei etwas zurückstellen.
Mach mal schön alles in Ruhe, wir bleiben Dir schon noch erhalten *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Simone hat gesagt…

Oh, oh, ohhhhhhh! Was für ein süßer kleiner Mann! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Liebe Grüße
Simone

THEA hat gesagt…

OOo Sanny,

Ist der aber Süß!!
Die baby's riechen immer soooo herlich!!

Bei euch gibt es immer viel zu tun, im Advent.

Ich bin froh das es bei uns nicht so ist!Ich mache aus nie eine Adventskranz.
Naturlich auch weil mir mein geburstag immer dazwischen komt.Und mir dan die Platz fehlt!
Deine sieht gut aus, die farben gefallen mir!

Lieve groetjes van Thea

Flipsi hat gesagt…

Oooooch, ist der kleine Mann süß. Der ist so richtig zum Anbeißen. Kein Wunder, daß Du zu nichts mehr kommst. :-))

Liebe Grüße,
Bine