Samstag, 30. Oktober 2010

Stiftehalter oder doch Keksverpackung?

Diese Stiftebox wird wohl mit einer Tüte selbstgebackener Kekse versendet werden..
Ich hoffe der Empfängerin gefällt es.
Hierfür habe ich meine Minis mal wieder rausgekramt, denn auf so eine Bierdeckelgröße passt nix wirklich drauf *lach*
auf alle Fälle war das eine Heidenarbeit, denn ich habe alle Löcher mit einem Eyelet versehen, damit das Ganze auch schön stabil ist und nix ausreissen kann.
Dann diese ganze Bändchengeknote...Friemelsarbeit, aber ich finde ja doch, dass sich das Erbenis sehen lassen kann.
Vielen liben Dank auch für eure tollen Kommentare und viele Klicks auf meinem Blog.
Zur Zeit hänge ich etwas durch und schaue zwar fast immer bei euch rein,...habe aber entweder keine Zeit und manchmal auch einfach keine Lust zu kommentieren.
Gestern habe ich dann auch noch erfahren, dass ich am Montag trotz Feiertag arbeiten muss *heul*, und eigentlich wollte ich da mit meinen Kids Kekse backen...na, das machen wir dann halt morgen,...aber dadurch kommt natürlich meine Bastelei wieder zu kurz..jaja,ich wünsche mir so ab und an, dass der Tag ein paar mehr Stunden hat...kann auch die Nacht sein *grins* ich bastle auch im Dunkeln gerne...
Habt alle ein schönes Wochenende.







Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Multi Kulti ist doch immer gut :O)
Mit gefällt sie wunderbar.

NAdine

Melodie hat gesagt…

Na, die ist doch super geworden.
Glaube gern, daß das viel Arbeit war.
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus !!
Und Kopf hoch, so´n Durchhänger kennen wir alle, wird schon wieder !!!

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Sanny! Na klar ist angekommen... habe Dir sofort ne sms geschreiben und mich bedankt.. oh oh.. hast ne neue Nr? Schreib mir doch mal ne email und gib mir Deine mail adresse.. denn per pn geht ja nicht mehr *gg*.. Danke nochmal hab mich riesig gefreut.. werd die Geschenke bald bloggen bei Püppi

BiBa hat gesagt…

Ach Sanny.....der Tag hat bei uns allen zu wenig Stunden,besonders unser Hobby leidet manchmal darunter.
Kopf hoch es ist immer ein auf und ab.
Schöne Sachen hast du gewerkelt.....

Liebe Grüße aus der Ferne...
BiBa

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Das ist ein total süßes Geschenk.
Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Lg Sabine

pecreativ hat gesagt…

Sieht so was von klasse aus !!!!

Die Post ist angekommen, Vielen Dank für alles :-)

Liebe Grüße
Petra

Swaantje hat gesagt…

süß...süß...total süß ;o)

Das war ja 'ne Menge Arbeit..*wow*
Doch schön schaut's aus!!

Kleine Durchhänger...ach.. liebe Sanny,das ändert sich ganz rasch wieder! *knuddels*
Bei deinen schönen Ideen kommt deine muse ganz flott wieder zu dir zurück geflitzt ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

THEA hat gesagt…

Hallo Sanny,

Mir geht es genau so!

Die woche könte für mich sicher 2 tage länger sein!

Ob das reichen wird????

Ich glaube es nicht!!

Hihihi......schade um deinen freie tag!!

Lieve groetjes van Thea

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Sanny,
freu mich, daß es nicht nur mir so geht.
Bin momentan kaum online............wir
Bastler bräuchten ohnehin nen 48-Stunden
Tag...lach
Deinen Sachen sehen aber dennoch total
schön aus, egal welch einen Hänger Du
hast, man sieht es Deiner Bastelei nicht
an ;-))
LG
Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse aber auch bestimmt sehr aufwändige Arbeit. Ich bin für Kekse.*g*
Stifte muss ich stehend immer sofort rausgreifen können, dann würde der geschmückte Deckel aber nie drauf zu sehen sein.
LG und schönen Sonntag,
Anja

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,

ich bin im Kommentare schreiben in letzter Zeit auch nicht ganz so aktiv...*räusper*. Der Stiftehalter ist dir richtig gut gelungen. Schaut toll aus und eine schöne Farbwahl!!

Liebe Grüße
Kathy

Schokoladina hat gesagt…

Huhu Sannylein,

das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. ... aber schööööön :-)))


Habe mich gerade angemeldet und warte jetzt auf die Mail ... bis vielleicht bald :-)))

Bussi Petra