Samstag, 25. September 2010

Taschenkarte

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht.
Innen sind 2 Taschen, die ich einmal mit einem Tag für liebe Grüße und an der anderen Seite mit einem Badesalz gefüllt habe.
Es passen auch wunderbar CD`s rein!
Und gefällt sie Euch?





Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Hallo Sanny! Deine Karte sieht toll aus!!! Ich mag deine Karten!!!

LG Iryna

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

supergut gefällt mir Deine Taschenkarte. Da freut sich deine Freundin sicherlich darüber.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich wenig Regen,

liebe Grüße auch von Arnulf,
Claudia

stempelhexe hat gesagt…

Na, da wird sich aber jemand bestimmt drüber gefreut haben.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Eine super Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Bengelmama hat gesagt…

Eine Klasse KArte ist das wieder geworden. Gefällt mir.

Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Boah Sanny, was zeigst Du denn schon
wieder für schöne Sachen.
Die Kommode im letzten Post ist ja
wohl der Knaller....umfall.
Aber auch die Karten sind wieder
die reinsten Hingucker!!
LG
Marion

Aya hat gesagt…

Hallo Sanny,

ja vielleicht sind wir uns wirklich schon mal über den Weg gelaufen. Im recht überschaubaren Straelen bald eine unmöglichkeit es nicht zu tun :) Es sei denn ich bin dabei mich zu verirren.

Die Kommentare habe ich nach dem die peinliche Belästigung aufgehört hat wieder freigeschaltet und momentan klappt es auch ganz gut. Aber nun habensie meine werte Frau Mama entdeckt und versuchen es darüber, aber nicht so schlimm, denn sie hat die Kontrolle über solche Dinge (zumindest das veröffentlichen von Kommentaren die, wie ich betonen muss, meistens so sau komisch sind, das man sie eigentlich parodieren sollte. Sollte. Ignorieren kann ja auch schön weh tun :)

Super Blog übrigens! Auch die Rezepte!

patty hat gesagt…

klasse karte liebes!