Samstag, 25. September 2010

Designcall bei NSS

Bei Night Shift Stamping werden neue Designer gesucht.
Dort heisst es: "Das Team hat sich Gedanken gemacht & wir suchen ab heute bis zum 29.09.2010 neue Desigmitglieder.
Als Aufgabe haben wir uns folgendes gedacht:
Sucht aus eurem Blog zwei Werke aus & schreibt wieso ihr gerne bei Night-Shift-Stamping mitmachen wollt.
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Grübeln über eure besten Werke & wir freuen uns auf eure Vorstellung.
Bekanntgabe wäre am 30.09.2010, starten würden die neuen Designer ab Donnerstag den 6.10.2010.
Ja, ihr habt richtig gelesen, wir werden NSS auf Donnerstags verlegen."

jetzt stehe ich vor der schwierigen Aufgabe 2 meiner Werke auf meinem Blog auszusuchen um mich bewerben zu können....



einmal nehme ich diese Tent-card....ich liebe diese Form und probiere ja gerne etwas neues aus.




und für diese tolle Kommode habe ich mich entschieden, weil ich es liebe diese Schubladenboxen zu gestalten und die Kombi rosa-braun sagt mir besonders zu.
Ich hoffe, dass die sachen auch bei NSS gefallen und ich mein Glück als Designer mal versuchen darf. Ich würde mich riesig freuen.

Kommentare:

patty hat gesagt…

haste gut ausgesucht, sanny, die sind wunderschön deine sachen....

wollte auch boxen nehmen aber männe meinte die 4 zimmerkarte wäre besser,

außerdem weiß ich nicht so, wegen vielleicht nicht gestempelt, oder????

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

ja, sehr gute Wahl!

Ich drücke Dir die Daumen!

Wünsche Dir und Deiner Family noch einen tollen Sonntag!

Knuddelz Jasmin

Tineke's hobby hat gesagt…

Wat een schitterend creatie's je kaarten zijn erg mooi en het doosje is ook super
Groetjes Tineke

mamalade hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Box, ich hab gerade gesehen das du gar nicht so weit weg von mir wohnst, hihi...

Ich freu mich das du dich bei uns(NSS) beworben hast, es sind viele tolle Bewerber dabei.

Ich drücke dir die Daumen