Dienstag, 10. August 2010

Gästebuch zur Silberhochzeit

Das Silberhochzeitspaar wollte gerne ein handgefertigtes Gästebuch haben und hat dieses bei mir in Auftrag gegeben.
Eine Gerade Form war mir zu langweilig, deshalb habe ich den Einband und die Seiten in Wellenform geschnitten.
Das Buch kam sehr gut an und ein paar Gäste haben schon gefragt, ob ich Bestellungen annehme :)












Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

liebe Sanny,
dein Gästebuch ist super schön geworden!!! Tolle Idee mit dem Wellenrand.
Habt ihr eure Umräumarbeiten auch erfolgreich beendet :-) ?

Gnaz liebe Grüße
*knuddelz*
Petra

kittirin hat gesagt…

Liebe Sanny!! Da haben die Gäste Recht, ein tolles Buch hast du gezaubert!!! LG Iryna

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

das Gästebuch ist toll geworden. Ich kann gut verstehen, dass Du schon Folgeaufträge bekommen hast.

Liebe Grüße,
Claudia

stempelhexe hat gesagt…

Der Wellenrand gefällt mir sehr und Du hast ein tolles Buch gezaubert.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle Idee super umgesetzt. Glaube ich gern, daß jetzt die Leute bei Dir Schlange stehen.
Liebe Grüße
Melodie

Tineke's hobby hat gesagt…

wat een mooi boek heel erg mooi gedaan leuk ook met die rand
Groetjes Tineke

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

na das kann ich gut verstehen, dass du weitere Aufträge bekommst. Das ist ein tolles Buch.

LG Stine

Anonym hat gesagt…

Hiya, I’m really glad I have found this information. Today bloggers publish just about gossips and internet and this is really annoying. A good web site with interesting content, that’s what I need. Thank you for keeping this web site, I will be visiting it. Do you do newsletters? Can not find it.