Freitag, 11. Juni 2010

und so sah es gestern schon aus....

Erstes Bild zeigt die Schaffenskraft meiner beiden "Männer" als ich um halb eins von der Arbeit kam.
Danach habe ich fleissig mit Steine geschleppt und wir haben auch die graue Fläche noch fertig bekommen...um halb acht waren wir endlich soweit und ich bin völlig platt unter die Dusche gestiegen, denn hier hat es ab und an 3 Tropfen geregnet und die Luft war so schwül...
Jetzt gerade wird die ganze Fläche, die ich eingefegt habe, mit der Rüttelplatte bearbeitet um auc kleine unregelmässigkeiten noch auszugleichen.
Mein Mann schneidet die restlichen kleinen Steinchen für die Lücken und spalten noch und danach bringen wir die Maschinen wieder weg....
Geburtstag ist also gerettet, muss nur noch das Wetter stimmen und wir können schön draussen sitzen.






Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

da wart Ihr ja schon richtig fleißig...

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende...

LG Jasmin

Schokoladina hat gesagt…

Hallihallo Sannylein, ihr seid schon richtig weit. Es wird und gedeiht. Auf jeden Fall habt ihr dann einen richtig tollen, großen Außenbereich.
Dann seid wohl auch von den Unwetter verschont geblieben.

Dann spuckt mal noch fleißig in die Hände.

Knuddels

Petra

Anonym hat gesagt…

Huhu Sanny,

Mensch ihr wart aber fleißig, dann drücke ich fest die Däumchen das das Wetter hält zum Geburtstag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dani (Bastelberry)

Ute85 hat gesagt…

Mensch...das schaut ja schon suuuper aus. Euer Fleiß lohnt sich!

patty hat gesagt…

wow seid ihr schon weit und so schöne steine und klasse genau und gerade verarbeitet, ich beneide dich fast...aber ich gönne es dir...
wir haben 13 jahre baustelle gehabt und gelegentlich immer mal wieder eine...
drückel dich und biba, patty

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... das sieht mir ja jetzt schon gut aus... wie schön wird es dann erst sein, wenn es ganz fertig ist ?!
Bussi, Tanja

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sannylein,
mensch da freue ich mich richtig für dich, dass noch alles klappt.
Ich wünsche euch eine schöne Stress freie Woche und ganz viel liebe Grüße
*knuddelz*

Petra

Floral-Frame hat gesagt…

Oh, mein Beitrag kam in die falsche Kategorie, ich sag einfach hier nochmal, das es schon super aussieht, und wnsche weiter viel Erfolg beim werkeln.