Samstag, 12. Juni 2010

Noch Fragen?

Zur Zeit mache ich aus lauter Reststücken diverser Auftragskarten immer mal Mini-Karten.
Zu mehr reicht meine Zeit nicht aus. Die Stempelabdrücke und Freebies habe ich schon lange liegen und schliesslich will ich ja auch kein Mülli werden *lach*
und ausserdem komme ich auch irgendwann mal wieder zu Jam-Post machen und ATC Basteln und habe dann gleich ein kleines Begleitkärtchen vorrätig.
Euch wünsche ich ganz viel Spass an diesem sonnigen Wochenende, vergesst nicht euch gut einzucremen---ein Sonnenbrand tut höllisch weh---und trinkt genug, damit der Kreislauf nicht versagt!!!











Kommentare:

patty hat gesagt…

voll süß, dine begleitkärtchen, ich brauch im moment mal meine ganzen gesammelten postkarten auf dann die 3 d und dann bastel ich wieder welche...grins...

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,
die sind ja alle klasse geworden.

LG und ein schönes Wochenende.
Anja

Lis hat gesagt…

Gute Idee, mein Schnipselberg wird auch immer höher :-)

LG Lis

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja toll!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Lillibelle hat gesagt…

Sanny die sehen wieder klasse aus!
Eine tolle Idee, die ich Dir leider gemaust habe, weil ich sie so gut fand.

Melodie hat gesagt…

Super gemacht, liebe Sanny. Ich habe vor einem Jahr auch mal einige Minikarten gemacht. Du bringst mich auf die Idee, mal wieder welche zu fertigen.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Einen Sonnenbrand hätte ich gestern nicht bekommen, wir hatten nur 11 Grad.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Süße Kärtchen, über die würde ich mich schon ganz alleine freuen. Und eine gute Idee, mit Minikärtchen Reste aufzubrauchen.

Franca hat gesagt…

WOW, die sind ja allesamt ein Traum!!!

Lg Franca

Crazycreative hat gesagt…

Ich liebe Minikärtchen und deine sind einfach nur genial!!!!!!!

LG
Siggi

Sarina hat gesagt…

Ich glaube, das muss ich jetzt auch endlich mal machen...Hab ich mir schon so lange vorgenommen und immer noch nicht geschafft...momentan sitz ich an den einladungen für louisas 1.geburtstag...wie war das?gut ding will weile haben?

*g*
liebe grüße, ich drück dich!
sarina

Floral-Frame hat gesagt…

Das seh ich erst jetzt, ihr habt ja auch den Aussenanlagenbau vor euch. sieht ja echt schon klase aus. Und gut, das die Jungs immer schon anfangen und man nur dazustoßen muss :D
Bin gespannt wie es weitergeht!

Anstrengend, nicht?? Aber hinterher auch soo schön