Sonntag, 28. Februar 2010

Tolle Post und Geschenke bekommen

Diese süße Unterwasserwelt hab eich von Melanie bekommen.

Diese Karte mit dem toll embossedten habe ich von Marika bekommen.


Die Karte habe ich von der Lieben Marushy als kleines Dankeschön zusammen mit ein paar richtig tollen AD`s bekommen...Knuddelz.


Und jetzt kommt der Obergau: Marika hat für mich eine gigantisch schöne Magic-Box gemacht...sie ist einfach nur ein Traum, leider kann man auf den Bildern gar nicht wirklich erkennen mit wieviel Liebe zum Detail diese Box gearbeitet ist.
10000 Dankeknuddler für dich, Süße.

geöffnet
Seitenansicht....
Deckel von oben....





Kommentare:

Caro hat gesagt…

Diese Box habe ich auf einem Blog schon mal gesehen und war schon da hin- und weg. Sie ist soooooo wunderschön.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Du bist ja reichlich bedacht worden mit dieser wunderschönen Post.
Liebe Grüße
Melodie