Sonntag, 28. Februar 2010

Ein lieber Frühjahrsgruss



Hier habe ich für euch noch einen wunderschön sonnig anzuschauenden Rosengruss.
Hoffentlich kann ich das graue, triste Regenwetter damit ein wenig vertreiben und das Sturmtief, was gerade über uns hinwegfegt nimmt den Regen und das Dunkle mit fort.
Allen lieben und treuen Lesern noch einen wunderschönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch setzen und hoffen, dass meine kleinen "Gift"zwerge mich ein wenig werkeln lassen.

Liebe Grüsse


Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny,

auch von mir einen schönen Frühlingsgruß! Die Rose hat so eine tolle Farbe. Bei uns steht auch eine Rose im Wohnzimmer...in rosa/creme......Jetzt kommt der Frühling bestimmt bald!! *hoff* :-)

Ganz liebe Grüße
Kathy

Kreative Art hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh jaaaaa Sanny,
hoffentlich erreicht Dein Gruß auch
das Wetter...hihi....Hier isses sooo
kalt und ich frier. Aber mit Deinem
Frühlinggruß muß ja mal langsam der
Frühling kommen.....brrrrr
Frühlingshafte Grüße zurück ;-)
Marion

crazycreative hat gesagt…

So einen Gruß brauchte man aber gestern auch bei dem Schietwetter!!!!

Heute sieht es schon ganz anders aus!

LG
Siggi