Mittwoch, 24. Februar 2010

Meine ersten Digistamp-Karten

Endlich habe ich auch mal einen Digistamp coloriert und auf eine Karte gebannt :)
Ich finde diese Mädel voll süß, und ihr?




Da ich wieder mal eine leer Vorratskiste habe, habe ich gleich drei Stück, die sehr ähnlich sind gemacht...das geht schneller und ich brauche in der nächsen Zeit wieder einige Karten.

Diesen Abdruck habe ich schon länger coloriert hier rumliegen und ihn heute zu einer 10x10 cm großen Karte verarbeitet.
Und ich glaube ich mache heute noch ein paar Karten...es fluppt gerade so gut...ausserdem kann ich dann die neuen Stanzer gleich mal einsetzten...*grins*



Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowww du gehst ja gleich in die Massenproduktion :O)

Und sie schaun alle super süß aus.

Nadine

Marushy hat gesagt…

wow Sanny, warst mal fleißig. Finde auch klasse wenn Vorratskiste immer mehr wird. Denn die verwinden mal so schnell.

Klasse hast du gemacht.

Hugs
Marushy

Caro hat gesagt…

Tolle Karten!!!
Ich habe mich noch nicht an die Digistamps ran getraut

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, warst du wieder fleißig!!!!

Die Karten sind toll!!!!!

LG,
Nicole

Melodie hat gesagt…

Superschön sind Deine Karten geworden.
Liebe Grüßé
Melodie