Mittwoch, 24. Februar 2010

Martha Stewart Stanzer angekommen *freu*

Heute sind endlich meine neuen Stanzer angekommen....die sind klasse und ich freue mich schon, meine ersten neuen Werke damit zu machen.







Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

ersten und den letzten habe ich mir auch gekauft. Ich finde die Stanzer von MS sooooo schön.

Nadine

Dunja hat gesagt…

Viel Spaß beim Werkeln liebe Sanny :-)

lg Dunja

Gesa hat gesagt…

Oh sind die toll.
Da hast du dir echte Schatzchen ausgesucht! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe bald deine Werke zu sehen.
LG
Gesa

Melodie hat gesagt…

Toll, die Herzchenstanzer gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Melodie

CookieCake hat gesagt…

Ohhhh die sind aber schön... Nach denen kann man echt süchtig werden. also ich meine im allgemeinen nach den MS Stanzern.