Mittwoch, 3. Februar 2010

Es musste mal wieder richtig niedlich sein....

Ich hatte heute mal wieder so richtig Lust ein paar niedliche Motive (Hänglar und Magnolia) zu colorieren.
Dabei sind diese drei Karten in 14x14 cm entstanden, die jetzt in meiner Vorratskiste warten verschickt zu werden.
Da in der nächsten Zeit ein paar Geburtstage im Freundes- und Familienkreis sowie in einigen Foren anstehen, bleiben die Kärtchen sicherlich nicht lange bei mir verweilen.












Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

3 wunderschöne Kärtchen Sanny . Vor allem die erste gefällt mir super gut. Wahrschenlich weil ich Buben habe *Lach*

Nadine

Natascha´s Werke hat gesagt…

ich glaub du bist mein treuersten Fan... :D:D:D

aber ich auch bei dir.. nur ich bin eher schreibfaul..

achja.. DAaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...

xoxo
Natascha

Anonym hat gesagt…

Die drei Kärtchen gefallen mir sehr gut, hast wunderschöne Farben gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Sternenglanz hat gesagt…

die sind alle drei traumhaft schööööön!!!

Lg Manu