Freitag, 22. Januar 2010

tamm, tamm, tadamm....es trauten sich...

die liebe Marika und der genausoliebe Walter!!!

Herzlichen Glückwunsch noch mal ihr 2. Jetzt seid ihr auch rechtskräftig ein Paar.

Diese Torte habe ich gestern für die beiden gemacht und als Überraschung bei unserem Überfall vor dem Standesamt.
Der Blick der beiden war soooo ungläubig, als mitmal die Schokipetra mit Mann, Anjamixe und meine bessere Hälfte mit mir da standen....





Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Sanny, Du bist ein Multitalent! Super schaut es aus!
LG Scrappi

Marika hat gesagt…

ungläubig zuerst, nicht fassen könnend danach, an den Verstand zweifelnd sowieso, und dann einfach nur noch begeisternd freudig, und soooo glücklich, habt ihr eigentlich gesehn, das erste was rauchende machen ist Kippe an....

eine Wunderschöne Torte.. eine gelungene Überraschung, und ein unvergesslich bleibendes Erlebnis...

danke Süße