Sonntag, 24. Januar 2010

Rosenblüten-Boxen :)

Jetzt hat mich das Blütenfieber gepackt. In den letzten Tagen hatte ich einige dieser Taschenboxen gearbeitet, die mir aber zu nackig waren. Also ran an die Arbeit, stanzen, zusammensetzen, knüddeln, distressen und mit Blättern versehen, kamen die Blüten diesmal in 2 verschiedenen Größen auf die Boxen drauf. Noch ein Schriftzug auf die vordere Lasche und ich denke, so können sie sich sehen lassen.
Leider lassen die Fotos zu wünschen übrig...es ist halt Abend, aber iwie wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell und hier ist es draussen (leider) wieder schön weiss, noch ist es wohl nur ein cm Schnee, aber es soll ja noch mehr geben.







Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, das Blütenfieber scheint ansteckend zu sein!! Ich finde Deine wunderschön und die Boxen dazu auch. Du bist wirklich ein fleißiges Lieschen!

LG Scrappi

Melodie hat gesagt…

Ich fall um!!!
Deine Boxen sind einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Melodie

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Sanny,

Deine Boxen sind traumhaft schön und die Blüten passen super dazu.

Liebe Grüße Kiwi

Kreative Art hat gesagt…

OMG, speziell die unterste blaue
Box...............Wahnsinn!!
LG
Marion