Sonntag, 24. Januar 2010

Blumen? Blüten? Rosen?....

Hier habe ich mal ein paar Blumen ausprobiert...ob es jetzt Rosen sind , dass weiss ich nicht. Ich finde vor allem die pinke Variante sehr gelungen und bin schon dabei auch noch andere Papiere und Farben auszuprobieren.


Die unteren beiden sind aus Zeitungspapier gemacht, mit Distressfarben eingefärbt. Das Papier ist sehr dünn und lässt sich nicht so schön knüscheln und hat nicht so eine gute Standfestigkeit, aber auch da arbeite ich noch dran.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag...hier schneit es wieder und das zeugs bleibt vielleicht sogar liegen...bäh.



Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Schöne Blümchen !
Mach mal weiter, bin auf die anderen Papiere gespannt.

LG
biba

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, Deine Blumen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... toll!
LG Scrappi

Bettan hat gesagt…

Wow, this flowers are so adorable. Nice work! Have seen a lot in your blog that I like and I will be back for more inspiration again.
The weddingcake, awsome! Your boxes below is just so sweet!
Wish you a great day :o)
Elisabeth

Caro hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus. Besonders die aus dem Zeitungspapier finde ich klasse.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Ich fall um!!!
Die Blumen sind ein Traum.
Wie groß sind die denn?
Mich würde auch die Machart interessieren - ganzliebguck -
Dankeschön und
liebe Grüße
Melodie

Melodie hat gesagt…

Ich fall um!!!
Die Blumen sind ein Traum.
Wie groß sind die denn?
Die Machart würde mich auch interessieren - ganz lieb guck.
Dankeschön und liebe Grüße
Melodie

dororosa hat gesagt…

super schöne Blümchen,wie die Hochstablerblumen sehen die aus,klasse gemacht

Dunja hat gesagt…

Huhu Sanny,

wow, deine Blumen gefallen mir total gut! Die aus Zeitungspapier finde ich besonders toll.

glg Dunja