Samstag, 30. Januar 2010

Weiss, weisser am weissesten???

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich vorhin rausgeschaut habe .....alles weiss....bäh....ich will das nicht mehr.

Heute fahre ich mit meinem Mann los, erst die Kids zu Oma bringen und dann machen wir uns einen schönen Tag, jeder für sich...ich gehe eine Bekannte besuchen und mein Daniel geht in die Sauna, später treffen wir uns dann wieder und werden den ruhigen Abend geniessen:)
Deswegen werdet ihr heute noicht mehr von mir mit neuen Werken ausgestattet *lach*
aber vielleicht schaffe ich ja bei meiner Bekannten was???










Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch viel Spaß heute.
Hier sieht es auch so aus, ich bin es auch leid ohne Ende.
Liebe Grüße
Melodie

THEA hat gesagt…

Hai Sanny,

Ja ja...auch bei uns wieder ein neues tapeet!!!

Bah, ich fur mich hette auch lieber etwas anderes!!

Aber wer hat was su sagen???

Ich wünsche dir einen sehr schönen tag!!

LG von Thea

Bianca hat gesagt…

huhuuuu mein liebes partnerhühnchen

ich wünsch euch ganz viel spass - wär sooo gerne dabei *grummel*

dann grüss alle ganz lieb von mir!!!

glg, bianca

knutsel Rein hat gesagt…

Ooh, Schnee im schönen Flachland,
toll der Weitblick! :)

Bengelmama hat gesagt…

Ja ich kann das weise Zeug auch so langsam nicht mehr sehen. Immer diese vielen Klamotten an.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Wir fahren gleich zu meinem Schwager der hat 40en.

Nadine

Bettan hat gesagt…

Hi, it´s me again :o)
I just coulden´t resist your lovely "boxes for pens" so know I have done one too :o) I´ve also did another thing inspired by your dekoration!
I have linked to your blog, and I hope thats okey with you and a lot´s of peaple can come and look att your lovely creations.
If you wanna understand what I am writing in the blog, I have a google translater in my blog :-)

I saw the comment now in our houseblog, and it would be wonderful if you come over and scrap with me :-D

Have a really great week!
Elisabeth

Marika hat gesagt…

und hast du was geschaft, ich hatte gestern Besuch, und später am Abend gabs ne Knallerei auf dem Balkon.. fast so wie silvester...