Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Set in Hellblau



Heute morgen habe ich noch eine Babykarte gemacht, der Freund von Till hat ein Schwesterchen bekommen.


Mal wieder nix neues, ausser dass diese Kommode 9 Schubladen hat und eigentlich Hellblau ist...aber der Knipsautomat hat ach nach drei Versuchen immer Rosa/Flieder daraus gemacht *roll mit den Augen*


Hier bei meinen selbstgemachten Blüten kann man zumindest die hellblaue arbe erahnen ...*lach*


Und noch einmal geöffnet....


Eine farblich passende Karte, auch wieder mit selbstgestalteten Blümis. Das ist eine Abwandlung einer Teelichtkarte und hat im Innern die kleinen Küsschen :)







Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, was Du alles wieder so gewerkelt hast. Wie schaffst Du das nur?
Liebe Grüße
Melodie

biba3006 hat gesagt…

Und ich hab schon gedacht, ich hab's auf den Augen *grübel*
Dein hellblaues(fliederfarbenes) Set gefällt mir sehr gut!
Schade, Geschwisterchen bekommen Meine nicht mehr .

LG
biba

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das hast du ja ne ganze Menge wunderschöner Dinge gezaubert.

Klasse.

Nadine

Caro hat gesagt…

Fantastisch... was für ein Set.
Total schön geworden.

Aber das hellblau ist wirklich nicht zu erkennen*gg*

LG
Caro

Kirstin hat gesagt…

Einfach wunderschön, vorallem die Kommode ist ein Traum.

Lieben Gruss
Kirstin

Dunja hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kommode sieht klasse aus...lass Dich von den Knipsautomat wie Du ihn nennst, nicht ärgern :-))

glg und eine schöne Woche
Dunja

Bianca hat gesagt…

huhuu

wow, ein tolles set... schade, dass deine cam die farben so verfälscht...

ich hoffe, ihr hattet ein schöne WE?!!!!?

glg, bianca

Anna hat gesagt…

Hallo Sanny,wunderschöne Werke hast Du kreiert!
LG Anna

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

tolle Sachen hast Du da gezaubert, die Karte zur Geburt gefällt mir besonders gut, mit dem Retrokinderwagen. Mir und meinem Mitbewohner geht übrigens super, danke der Nachfrage. Prüfung war der Abschluss meines Buchhaltungskurses.

Viele liebe Grüße
Jasmin

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was für ein Set.......umfall!!!
LG
Marion

Ferocia hat gesagt…

jaja, diese verflixten Kameras!!!
Aber dein Set ist trotzdem voll schön *schwärm*
Besonders gut gefallen mir die Blümchen, die sind sooo hübsch!

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

wow
bin total begeistert von der Karte,
die geällt mir richtig gut, die Schubladenbox ist auch toll geworden.

lg
iris