Samstag, 17. Oktober 2009

Verfolgt mich einfach

Bis zum 31.10.09 könnt ihr euch noch für mein blog-candy eintragen :)

Einen Teil der Überraschungsgewinne habe ich schon fertig gemacht, den anderen Teil möchte ich dann gerne speziell für die Gewinner gestalten.
Viel Glück



1 Kommentar:

Melodie hat gesagt…

Huhu Sanny,
tolle Sachen hast Du gewerkelt, die kleine Zicke gefällt mir besonders gut. Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.
Danke auch für Deinen Besuch und Deinem netten Kommentar plus Tip. Ich habe bisher auch meinen Glue-Pen genommen. Aber heute hatte ich eigentlich etwas anderes vor, deshalb hatte ich das Motiv schon mit Pads aufgeklebt, und da wollte ich mir das mit dem Glitter nicht mehr antun. Ich denke auch, daß es nicht so tragisch ist, wenn die Punkte nicht so ebenmäßig sind. Ist doch Handarbeit *lol*
Liebe Grüße
Melodie