Dienstag, 13. Oktober 2009

Blog-Candy bei Sanny

Hallo ihr lieben Leser!
anlässlich meines 1500 en Besucher verlose ich ein Überraschungs-Candy.
Ihr braucht mir nur unter diesem Beitrag bis zum 31.10.09 einen Kommentar zu hinterlassen und euch als regelmässiger Leser eintragen.
Gerne könnt ihr dieses Candy auch anderen Lesern verraten *lach*
da es eine Überraschung sein soll, werde ich natürlich kein Bild einstelle, aber es lohnt sich.
Da ich mich mit den diversen Zähl- und Auslosmaschinen absolut nicht auskenne, werde ich das althergebrachte System nehmen: Zettel mit Namen in den Topf werfen und werde meine Kinder ziehen lassen.
Da ich ja vier Kinder habe, gibt es einen Hauptpreis und drei Trostpreise zu gewinnen.

und nun viel Glück !!!!!


Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und auf ds noch gaaaanz viele weitere und liebe Kommentare folgen.

Bei mir kannst Du übrigens auch ein Candy gewinnen, bis zum 25.10. würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst...

Liebe Grüße Jasmin

(Verlinke Dein Candy in meiner Sidebar)

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,

hey, ich bin die erste die einen Kommentar hinterlassen darf. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen. ;-)

Überraschungscandy hört sich toll an, da möchte ich mein Glück versuchen und danke für die Chance sagen. :-)
Verfolger bin ich schon längst, sonst hätte ich es ja jetzt nicht so schnell gesehen *hihi* ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße von Dunja

Rosie hat gesagt…

Hallo Sanny,

verlinkt bist Du bei mir bereits und verfolgen tue ich Dich auch.
Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Rosie

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Huhu Sanny,
da versuche ich doch mal mein Glück :) Mal ganz liebe Grüße an Deine Kids von mir! :o) Bin schon regelmäßiger Leser, verlinken stell ich mich immer zu blöd aber ich erzähl von Deinem Candy!
Tschüß und nochmal herzlichen Glückwunsch!
Micky(munchkin)

mkarpfen hat gesagt…

Na, da sende ich doch gleich einen lieben Gruß und hoffe, dass mein Glück mir hold ist.

Liebe Grüße Kathi

Arwen hat gesagt…

Hasi ich bin auch einer Deiner Stalker :)
Bin gespannt was Du schönes gezaubert hast *g*
Allen Teilnehmern viel Glück :)

xoxo Arwen

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi sanny

wow schon soviele Besucher cool..

freu mich was es ist.. und die chance zu gewinnen lass ich mir nicht entgehen..

xoxo
natascha

Ute85 hat gesagt…

Hi Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern und auf das es noch jede Menge werden.

Lg Ute

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1500 und ich bin sicher die nächsten 1500 sind auch bald da . Dein Blog ist sehr schön.

Ich versuche dann auch mal mein Glück.

LG
Caro

Gesa hat gesagt…

Hallo Sanny!
Ich freu mich für dich, dass du schon so viele Klicks hast.
Und ich weiß auch warum:
Dein Blog ist echt toll und deine Werke echt der Hammer!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Gesa

Jenkins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Habe dich auf meinem Blog verlinkt und mich auch mal gleich als Verfolgerin eingetragen.

Gruß Jenkins

Zetti hat gesagt…

Hallo Sanny, ich lass Dir einfach mal ganz liebe Grüße da. Sind tolle Sachen die Du da werkelst.
LG Zetti

SchuSaBär hat gesagt…

Hallo, ich lieebe Überaschungen!
Möchte gerne bei dir mitmachen.
Gruss
Sarah

Tina hat gesagt…

Hallo Sanny,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.
Habe dich bei mir verlinkt.
Lg Tina

rosa hat gesagt…

It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity.
My link http://kreattiva.blogspot.com/

Betsabè hat gesagt…

Wooooow...thanks for a chance.
Hugs!!!!

Proud To Be Niqabi hat gesagt…

Thank you for this chance!! I'm a follower, now!! :D

Ferocia hat gesagt…

ohhh, ich liebe Überraschungen ;)
und ein Follower werde ich auch gerne, dein Blog ist toll :)

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Sanny,

na du machst es ja spannend *gg*

gern versuche ich mein Glück,

hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als verfolger eingetragen.

Viele liebe Grüße,

Tanja

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen.

Lg Anett

creatina hat gesagt…

Hallo Sanny,

ich liebe Überraschungen, und so nehme ich die Gelegenheit wahr, bei deinem Candy mitzumachen.

Gruß Martina

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sanny,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Oh ein Überraschungs-Candy...was für eine tolle Idee. Da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen ;o)
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu