Sonntag, 16. August 2009

Graupappebox


Seitenansicht
Vorne
Innen
und mit Kleinigkeiten gefüllt.


Heute habe ich endlich die Graupppebox fertig bekomme.
In den Lieblingsfarben des kleinen Empfängers gehalten und bewusst schlicht gehalten.
Die Box hat ein paar kleine Schönheitsfehler, aber ich denke, dass man sie trotzdem verschenken kann.
Sie ist auf alle Fälle mit ganz viel Liebe gebastelt und meine erste dieser Art. (mein 2. Graupappeprojekt überhaupt) :)
Dazu gab es natürlich die passende Karte.



1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

huhu mein liebes partnerhühnchen.... wow, was für eine tolle box!!!! ich glaub, da wird sich jemand SEHR drüber freuen... erst recht in seinen lieblingsfarben... *jetztwirddieMAMAhibbelig* hihi

ich find die super klasse... schönheitsfehler? die müssen sein!!! ist ja schliesslich handgemacht!!!

schönen sonntag euch noch!!!
lg, bianca