Sonntag, 16. August 2009

Mini-Büro

Das ist die Vorderseite meines Büros :), gefolgt von der mitte, hier habe ich das Büro einmal aufgeklappt. Unten auf dem letzten Bild seht ihr es ganz aufgeklappt.
Links ist eine Mini-magnetwand mit drei Blumenmagneten. Mitte 1 ist eine Schachtel für Krimskrams, Mitte 2 ist für Stifte gedacht.
Die letzte seite Ist für notizen auf einem Miniatur Post-It Blöckchen.
Und gefällt euch meine Creation?
Ich habe stundenlang rumgetüftelt, bis ich die richtigen Masse hatte, damit da Büro auch richtig pass, nix eingequetscht wird oder drücken kann.
Ilonka von den HÜhnern kann sich freuen, denn verpackt ist es schon und geht am Montag auf die Reise nach Köln :)



Kommentare:

Marika hat gesagt…

darauf kommt es an, auf die Liebe mit der es gemacht ist, aber mir gefällt sie, und Fehler seh ich keine, und wer sie sieht, sag die sind so gewollt.. das ist eigentlich zitat Candi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo das sieht sensationell aus. Ich bin hin und weg!
Lg Anja

Christine hat gesagt…

Super klasse. Tolles design und schoene Farben