Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Ideen und

Sketche werden oft mal eben schnell auf ein stückchen Papier gekritzelt und wenn man etwas sucht...nee, findet man in dem ganzen Wust natürlich nicht. Das hat jetzt ein Ende...mein ganz eigenes persönliches Sketch und Ideenbuch...nicht, dass ich da immer gleich reinmale...nö...meine Zettel für auf die Schnelle brauche ich trotzdem noch...aber sie werde gleich mal mit nem prittstift reingeklebt und gehen nie wieder verloren:)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Cool, das Buch sieht soooo schön aus. Und eine gute Idee. Vielleicht sollte ich mir so was für meine Boxen und Co. machen. Da kritzel ich die Maße auch immer auf Zettel, die dann im Nirwana verschwinden. *lach*

Ganz liebe Grüße

Nicole

hellerlittle hat gesagt…

deine Gestaltung der Hülle gefällt mir sehr gut --- so ein Büchlein wäre nur für mich nichts *gg
ich würde das dann auch sicherlich immer erst suchen müssen *lol

Gertrude hat gesagt…

Da ist dir aber eine tolle Idee eingefallen, hast es auch wunderschön gestaltet
lg gertrude

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ach, so ein Ideenbuch hat schon was :) Vor allem findet man Sketch/ Anleitungen und co dann immer wieder ;) wieviel Zeit hab ich schon damit verbracht, einen Zettel mit den Maßen für was zu suchen, der irgendwo in den Papierresten verschwunden ist.... Viel Spaß mit Deinem Ideenbuch!
:)
Mickymunchkin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Sanny,

Dein Ideenbuch sieht klasse aus! Da bekommt man doch auch gleich Lust, es zu verwenden ;-) Deine Sketchen haben nun ein richtig schönes "Zuhause".

LG Svenja

Rein hat gesagt…

dein Buch ist toll!