Donnerstag, 3. Oktober 2013

Frohe Weihnachten

dieses tolle Filzband musste ich unbedingt haben...ist das nicht zu goldig? Ach das Leinenband mit Text musste schnell in meinen Wagen hüpfen...gestempelt ist diesmal nur der HG bei beiden Karten...auch mal schön, oder?

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten
gefallen mir super gut.

LG Irene

hellerlittle hat gesagt…

das Leinenband ist der Hit ... das hätte ich auch sofort ins Körbchen gepackt
schöne Karten
LG hellerlittle

Tieva hat gesagt…

Ich musste so lachen, denn diese Bänder (sowohl das Filzband als auch das mit der Weihnachtsaufschrift) musste ich auch habe und sie warten dringend auf eine Verbeitung ;o)
Deine Karte schaut klasse aus, mal sehen, ob meine Bänder auch auf einer landen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Ohne diesen Filzband sieht die Karte wahrscheinlich leer aus, ist wunderschön geworden
lg gertrude

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

zwei tolle Karten hast du gewerkelt das Filzband ist ein absoluter Hit! Ich glaube das Leinenband habe ich auch noch in meiner Bänderkiste *lach*.
Mein Favorit ist die obere Karte, weil mir das filigrane Hintergrundmotiv einen tucken besser gefällt.

Liebe Grüße
Anja